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Office Manager (m/w/d) HR und Backoffice - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) HR und Backoffice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Verwaltung von HR-Prozessen, von der Rekrutierung über das Onboarding bis hin zum Austrittsmanagement
  • Übernahme des Terminmanagements, inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Eigenständige Bearbeitung von Bestellungen des Büromaterials sowie die Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen
  • Allgemeine Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Office-Management, Assistenz- oder HR-Bereich
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamgeist
  • Hands-On-Mentalität sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 197021 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 197021

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